VIDEOSTORE Internetreservierung

Herzlich Willkommen!




Empfohlene Filme um richtig abzugehen!

Meine Ansicht:   [Covers]   [Normal]   [Kurz]
Treffer ordnen nach:   [Verleihvorgänge]   [VÖ-Datum]   [Titel]
Anzahl pro Seite:   [6]   [12]   [24]


Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

LUCY - BLU-RAY (2015)
Genre: Action-Abenteuer-Krieg

Während eines Party-Urlaubs in Taipeh gerät US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) in die Fänge des mysteriösen Mr. Chang. Für ihn soll sie eine neuartige Droge nach Europa schmuggeln, die ihr gewaltsam in den Bauch implantiert wird. Als sie sich wehrt, gelangt die gefährliche Substanz in ihren Blutkreislauf und Lucy entwickelt übermenschliche Fähigkeiten. Mit Hilfe des renommierten Hirnforschers Professor Samuel Norman (Morgan Freeman) versucht sie herauszufinden, was mit ihr passiert. Unerbittlich von der Drogenmafia gejagt, mutiert Lucy zu einer Kämpferin jenseits menschlicher Vorstellungskraft. Regisseur Luc Besson hat einen beeindruckenden Science-Fiction-Thriller geschaffen - grandios, bildgewaltig und spektakulär!

Dauer: 89 min
FSK: 12
Genre: Action-Abenteuer-Krieg
Regisseur: Luc Besson
Schauspieler: Scarlett Johansson
Morgan Freeman
reservieren
EVEREST - BLU-RAY (2016)
Genre: Action-Abenteuer-Krieg

?Der Everest ist ohne Zweifel der gefährlichste Ort auf der Erde?, sagt der erfahrene Bergsteiger Rob Hall (Jason Clarke) seiner Gruppe von Amateuren, die bei seiner Firma für 65.000 Dollar eine Tour zum Gipfel gebucht haben. Trotzdem wollen sie alle das Abenteuer auf sich nehmen und unter der Führung von Hall und seinem Team von Kollegen und Sherpas auf den höchsten Berg der Welt klettern. Zu den Kunden gehören unter anderem der Mediziner Beck Weathers (Josh Brolin) aus Texas, der Postangestellte Doug Hansen (John Hawkes), die japanische Fed-Ex-Mitarbeiterin Yasuko Namba (Naoko Mori) und der Reporter Jon Krakauer (Michael Kelly), der über die Expedition berichten will. Nach eingehender Vorbereitung beginnt am 10. Mai 1996 der Aufstieg zum Gipfel. Um Staus auf der Route zu vermeiden, tut sich Halls Gruppe mit der des Kollegen Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) zusammen. Doch ein Schneesturm bringt die Bergsteiger in tödliche Gefahr.

Dauer: 0 min
FSK: 12
Genre: Action-Abenteuer-Krieg
Regisseur: Baltasar Kormakur
Schauspieler: Jason Clarke
Jake Gyllenhaal
reservieren
GHOST RIDER (2007)
Genre: Action-Abenteuer-Krieg

Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson, der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart, dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.

Dauer: 118 min
FSK: 12
Genre: Action-Abenteuer-Krieg
Regisseur: Mark Steven Johnson
Schauspieler: Nicolas Cage
Eva Mendes
reservieren
CONAN (2012)
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery

Schon als Kind erfährt Conan Gewalt: Aus dem Bauch seiner sterbenden Mutter gerettet, sieht er seinen Vater Corin vom Barbarenstamm der Cimmerier unter der sadistischen Hand des selben Wüterichs sterben, der seinen ganzen Clan massakrierte: Der finstere Khalar Zym, der mithilfe seiner Hexentochter Marique ein schwarzmagisches Ritual zur Reanimierung seiner verstorbenen Gattin - und Erlangung unmittelbarer Weltherrschaft - anstrebt, wofür er nur noch ein letztes Menschenopfer benötigt. Jahre später schreitet Conan zur wohlverdienten Rache.

Dauer: 108 min
FSK: 18
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery
Regisseur: Marcus Nispel
Schauspieler: Jason Momoa
Rachel Nichols
reservieren
HANGOVER 1 (2009)
Genre: Komödie-Satire

Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schief lief. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Was die Jungs beim Draufmachen so erleben, ist nichts im Vergleich zu den Kapriolen, die sie nüchtern veranstalten müssen. Sie sind gezwungen, all die schlimmen Entscheidungen der letzten Nacht zu rekonstruieren - eine nach der anderen...!

Dauer: 97 min
FSK: 12
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Todd Phillips
Schauspieler: Bradley Cooper
Heather Graham
reservieren
WARM BODIES - BLU-RAY (2013)
Genre: Komödie-Satire

In einer post-apokalyptischen Welt haben es Zombies auf die letzten noch existierenden Menschen abgesehen. Die Erinnerungen, die sie in sich aufnehmen, wenn sie menschliche Gehirne verspeisen, werden zu ihren eigenen und zeigen den Zombies, was sie auch einmal waren: Menschen. Eines Tages kommt es zu einer folgenschweren Begegnung mit einer Gruppe menschlicher Teenager. Als Zombie R (Nicholas Hoult) sich das Gehirn von einem der Teenies einverleibt, wird er überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Ex-Freundin des Getöteten. Und in den kommenden Tagen bemerkt auch Julie wie R immer menschlichere Züge entwickelt. Doch Rs Clique kommt ihnen auf die Schliche und Julie flieht allein zu ihrer menschlichen Kolonie zurück. Leiter der Kolonie ist General Grigio (John Malkovich), Julies Vater, und der kennt nur ein Ziel: alle Zombies auslöschen. Eine unglückliche Situation, denn natürlich macht sich R auf den Weg zu Julie.

Dauer: 0 min
FSK: 12
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Jonathan Levine
Schauspieler: Nicholas Hoult
Teresa Palmer
reservieren

Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Login
BN:
PIN:

Zugangsdaten vergessen?
>>Neukunde? Jetzt anmelden<<
MOHAWK
MOHAWK

WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY
WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY

WHAT HAPPENED TO MONDAY?
WHAT HAPPENED TO MONDAY?

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT  - BLU-RAY
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT - BLU-RAY

AMERICAN ASSASSIN
AMERICAN ASSASSIN

AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY
AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY

DARKLAND - BLU-RAY
DARKLAND - BLU-RAY

DARKLAND
DARKLAND


Für Sie gefunden:
ANGELS & AIRWAVES - LOVE
ANGELS & AIRWAVES - LOVE
Der amerikanische Astronaut Lee James Miller weilt gerade zu Routinearbeiten auf einer internationalen Raumstation in der Erdumlaufbahn, als er eines Tages den Kontakt zur Erde verliert und auch nach mehr...