VIDEOSTORE Internetreservierung

Herzlich Willkommen!




Empfohlene Filme für den leichten Filmgenuss

Meine Ansicht:   [Covers]   [Normal]   [Kurz]
Treffer ordnen nach:   [Verleihvorgänge]   [VÖ-Datum]   [Titel]
Anzahl pro Seite:   [6]   [12]   [24]


Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST (2014)
Genre: Komödie-Satire

Schafzüchter Albert (Seht MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch noch seine Freundin (Amanda Seyfried) verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna (Charlize Theron) auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann (Liam Neeson) kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schießen lernen ...

Dauer: 112 min
FSK: 12
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Seth MacFarlane
Schauspieler: Seth MacFarlane
Charlize Theron
reservieren
BAD NEIGHBORS - BLU RAY (2014)
Genre: Komödie-Satire

Die jungen Eltern Mac und Kelly genießen ihr beschauliches Leben am Stadtrand. Als sie neue Nachbarn bekommen, ist es mit der Ruhe allerdings schnell vorbei: Teddy Sanders ist der Anführer einer lautstarken Studentenverbindung, die jede Nacht feucht-fröhliche Partys feiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben - und graben das nachbarschaftliche Kriegsbeil aus ...

Dauer: 97 min
FSK: 12
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Nicholas Stoller
Schauspieler: Seth Rogen
Rose Byrne
reservieren
DAS IST DAS ENDE (2013)
Genre: Komödie-Satire

DAS IST DAS ENDE verfolgt das Schicksal von sechs Freunden, die in einem Haus eingeschlossen sind, nachdem Los Angeles von apokalyptischen Ereignissen zerstört wurde. Während die Welt um sie herum aus den Fugen gerät, bedrohen schwindende Vorräte und Lagerkoller ihre Freundschaft. Am Ende sehen sie sich gezwungen, das Haus zu verlassen und ihrem Schicksal entgegenzusehen. Dabei lernen sie die Bedeutung wahrer Freundschaft und Erlösung kennen.

Dauer: 102 min
FSK: 16
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Rogen Seth
Schauspieler: Jonah Hill
James Franco
reservieren
PERCY JACKSON - DIEBE IM OLYMP (2010)
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery

Percy Jackson ist 17 und ein ganz normaler amerikanischer Schüler, als er eine erstaunliche Entdeckung macht. Er ist der Sohn des griechischen Gottes Poseidon und in großer Gefahr. Denn Poseidons Bruder Zeus beschuldigt Percy, ihm die mächtigste Waffe, den Blitz, gestohlen zu haben. Bringt er ihn nicht zurück, droht die Erde Schauplatz eines vernichtenden Götterkriegs zu werden. Unterstützt von einem Satyr und einer jungen Halbgöttin muss Percy den Dieb finden und seine im Totenreich gefangene menschliche Mutter retten.

Dauer: 113 min
FSK: 12
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery
Regisseur: Chris Columbus
Schauspieler: Logan Lerman
Brandon T. Jackson
reservieren
PRINCE OF PERSIA - DER SAND DER ZEIT - BLU RAY (2010)
Genre: BLU-RAY

Viele Jahre nachdem König Sharaman Dastan adoptierte, steht der einstige Straßenjunge als Prinz von Persien vor seiner schwersten Prüfung. Nach der Einnahme der heiligen Stadt Alamut wird Sharaman vergiftet und Dastan des Mordes beschuldigt. So bleibt Dastan nur die Flucht mit Alamuts widerspenstiger, aber schöner Prinzessin Tamina, um skrupellose Verschwörer zu enttarnen. Sie kennt auch das Geheimnis eines von Dastan eroberten Dolches, mit dem die Zeit zurückgedreht und damit auch die Welt beherrscht werden kann.

Dauer: 116 min
FSK: 12
Genre: BLU-RAY
Regisseur: Mike Newell
Schauspieler: Jake Gyllenhaal
Gemma Arterton
reservieren
ICE AGE 3 - DIE DINOSAURIER SIND LOS (2009)
Genre: Kids-Zeichentrick-Anime

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibizt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

Dauer: 90 min
FSK: 0
Genre: Kids-Zeichentrick-Anime
Regisseur: Carlos Saldanha
Schauspieler:
reservieren

Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Login
BN:
PIN:

Zugangsdaten vergessen?
>>Neukunde? Jetzt anmelden<<
MOHAWK
MOHAWK

WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY
WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY

WHAT HAPPENED TO MONDAY?
WHAT HAPPENED TO MONDAY?

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT  - BLU-RAY
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT - BLU-RAY

AMERICAN ASSASSIN
AMERICAN ASSASSIN

AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY
AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY

DARKLAND - BLU-RAY
DARKLAND - BLU-RAY

DARKLAND
DARKLAND


Für Sie gefunden:
GALLOWS HILL
GALLOWS HILL
Der Witwer David (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach mehr...