VIDEOSTORE Internetreservierung

Herzlich Willkommen!




Empfohlene Filme um diese mit den Großeltern anzusehen

Meine Ansicht:   [Covers]   [Normal]   [Kurz]
Treffer ordnen nach:   [Verleihvorgänge]   [VÖ-Datum]   [Titel]
Anzahl pro Seite:   [6]   [12]   [24]


Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

TINTENHERZ (2009)
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery

Mortimer Folchart - genannt Mo - ist Buchbinder und hat eine besondere Leidenschaft für Bücher. Seit Jahren reist er mit seiner Tochter Meggie von Ort zu Ort, um verschiedene Antiquariate zu besuchen. Als Mo und Meggie wieder einmal ein Antiquariat aufsuchen, vernimmt Mo Stimmen, wie er sie seit Jahren nicht mehr gehört hat. Und als er den Stimmen folgt erschaudert er vor dem Anblick des Buches, aus dem sie kommen: Es ist Tintenherz. Genau dieses Buch sucht Mo, seit Meggie drei Jahre alt war damals nämlich ist ihre Mutter Resa in dieser mystischen Welt verschwunden. Mo hat die seltene Gabe, Figuren und Wesen aus Büchern hinaus und in unsere Welt hineinlesen zu können. Für jedes herausgelesene Wesen verschwindet ein Mensch in die Welt des Buches...

Dauer: 102 min
FSK: 12
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery
Regisseur: Iain Softley
Schauspieler: Brendan Fraser
Paul Bettany
reservieren
ILLUMINATI (2009)
Genre: Thriller-Krimi

Der Experte für Symbolik Robert Langdon folgt alten Hinweisen, um auf einer atemlosen Schnitzeljagd durch Rom die vier vom tödlichen Geheimbund der Illuminaten entführten Kardinäle zu finden. Mit dem Leben der Kardinäle in größter Gefahr und einem verzweifelt um Hilfe bittenden Camerlengo beginnt für Langdon ein aktionsgeladener Wettlauf gegen die Zeit durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben und das geheimnisvollste Grabgewölbe der Welt! EXTENDED VERSION!!!!

Dauer: 132 min
FSK: 12
Genre: Thriller-Krimi
Regisseur: Ron Howard
Schauspieler: Tom Hanks
Ewan McGregor
reservieren
BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER (2010)
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von Wie ein einziger Tag und John Q - Verzweifelte Wut beweist wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in den Griff bekommt: In diesem Film über eine liebevolle Familie, die durch die Krankheit eines Kindes zerrissen und wieder vereint wird, spielen Cameron Diaz, Abigail Breslin und Alec Baldwin die Hauptrollen. Zusammen mit weiteren hervorragenden Darstellern erzählen sie von der elfjährigen Anna Fitzgerald, die nur gezeugt wurde, um ihrer Leukämie-kranken Schwester Körperteile zu spenden. Doch eines Tages verlangt Anna Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper. Diese Willensbekundung könnte die Fitzgeralds in zwei Lager spalten oder sie zu der Erkenntnis führen, was eine Familie eigentlich ausmacht: Zuneigung, aber auch Würde.

Dauer: 106 min
FSK: 12
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History
Regisseur: Nick Cassavetes
Schauspieler: Cameron Diaz
Alec Baldwin
reservieren
ICE AGE 3 - DIE DINOSAURIER SIND LOS (2009)
Genre: Kids-Zeichentrick-Anime

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibizt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

Dauer: 90 min
FSK: 0
Genre: Kids-Zeichentrick-Anime
Regisseur: Carlos Saldanha
Schauspieler:
reservieren
HANNAH MONTANA - DER FILM (2009)
Genre: Komödie-Satire

Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily aufzutauchen, bricht in der idyllischen Kleinstadt die Hölle los - nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis. Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein...

Dauer: 98 min
FSK: 0
Genre: Komödie-Satire
Regisseur: Peter Chelsom
Schauspieler: Miley Cyrus
Billy Ray Cyrus
reservieren
HACHIKO - EINE WUNDERBARE FREUNDSCHAFT (2010)
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History

Als Professor Parker eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet.

Dauer: 93 min
FSK: 0
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History
Regisseur: Lasse Hallström
Schauspieler: Richard Gere
Joan Allen
reservieren

Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Login
BN:
PIN:

Zugangsdaten vergessen?
>>Neukunde? Jetzt anmelden<<
MOHAWK
MOHAWK

WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY
WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY

WHAT HAPPENED TO MONDAY?
WHAT HAPPENED TO MONDAY?

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT  - BLU-RAY
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT - BLU-RAY

AMERICAN ASSASSIN
AMERICAN ASSASSIN

AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY
AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY

DARKLAND - BLU-RAY
DARKLAND - BLU-RAY

DARKLAND
DARKLAND


Für Sie gefunden:
KNOCK KNOCK - BLU RAY
KNOCK KNOCK - BLU RAY