VIDEOSTORE Internetreservierung

Herzlich Willkommen!




Empfohlene Filme für den anspruchsvollen Filmgenuss

Meine Ansicht:   [Covers]   [Normal]   [Kurz]
Treffer ordnen nach:   [Verleihvorgänge]   [VÖ-Datum]   [Titel]
Anzahl pro Seite:   [6]   [12]   [24]


Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

INCEPTION (2010)
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery

Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des japanischen Magnaten einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert. Und den Verdacht nahelegt, Conn könne das gesamte Abenteuer selbst nur träumen.

Dauer: 142 min
FSK: 12
Genre: SciFi-Fantasy-Mystery
Regisseur: Christopher Nolan
Schauspieler: Leonardo DiCaprio
Joseph Gordon-Levitt
reservieren
SIEBEN LEBEN (2009)
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History

Sieben Fremde hat der geheimnisvolle Ben Thomas ausgewählt, ihre menschlichen Qualitäten beobachtet und beurteilt, um ihnen ein großzügiges Geschenk zu machen. Ein Geschenk, das seinem Leben wieder Sinn, ihrem Leben wieder Hoffnung bringt. Unerwartet entdeckt Ben dabei die Liebe neu, als die herzkranke Emily die aufgebauten Barrieren des distanziert auftretenden Mannes bricht. Doch das Glück ist gefährdet. Es hängt davon ab, ob Ben seinen von langer Hand vorbereiteten Plan nun realisiert oder doch aufgibt.

Dauer: 118 min
FSK: 12
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History
Regisseur: Gabriele Muccino
Schauspieler: Will Smith
Rosario Dawson
reservieren
STATE OF PLAY - STAND DER DINGE (2009)
Genre: Thriller-Krimi

Stephen Collins ist ein junger aufstrebender Politiker und die Hoffnung seiner Partei. Als seine Assistentin und Geliebte ermordet wird, kommen brisante Geheimnisse ans Licht und seine strahlende Zukunft gerät ins Wanken. Der Enthüllungsjournalist Cal McAffrey ist ein alter Freund von Collins und wird von seiner Chefin Cameron auf die Geschichte angesetzt. Er und seine Partnerin Della stoßen dabei auf einen gewaltigen Komplott, in das einige der wichtigsten Köpfe des Landes verwickelt sind.

Dauer: 122 min
FSK: 12
Genre: Thriller-Krimi
Regisseur: Kevin MacDonald
Schauspieler: Russell Crowe
Ben Affleck
reservieren
GREEN ZONE (2010)
Genre: Thriller-Krimi

Als Roy Miller 2003 mit seiner Einheit wiederholt in riskante, aber ergebnislos verlaufende Sucheinsätze geschickt wird, beginnt er unangenehme Fragen zu stellen, ob die Informationen über Massenvernichtungswaffen im Irak wirklich zuverlässig sind. Obwohl ihn der Beauftragte des Pentagon aufhalten will, ermittelt Miller unter Lebensgefahr das Versteck eines flüchtigen Generals von Saddam Hussein. Er könnte die Geheimnisse von amerikanischen Regierungs- und Militärkreisen enttarnen, aber auch Miller als verhassten Feind töten.

Dauer: 110 min
FSK: 16
Genre: Thriller-Krimi
Regisseur: Paul Greengrass
Schauspieler: Matt Damon
Greg Kinnear
reservieren
SLUMDOG MILLIONÄR (2008)
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show Wer wird Millionär? Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß? Dabei geht es Jamal nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die Liebe. Für ihn ist die Sendung nur ein Mittel zum Zweck, eine letzte Chance, seine verlorene, große Liebe Latika in der flirrenden Millionenmetropole Mumbai wiederzufinden.

Dauer: 115 min
FSK: 12
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History
Regisseur: Danny Boyle
Schauspieler: Dev Patel
Freida Pinto
reservieren
HACHIKO - EINE WUNDERBARE FREUNDSCHAFT (2010)
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History

Als Professor Parker eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet.

Dauer: 93 min
FSK: 0
Genre: Drama-Arthouse-Doku-History
Regisseur: Lasse Hallström
Schauspieler: Richard Gere
Joan Allen
reservieren

Seite: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Login
BN:
PIN:

Zugangsdaten vergessen?
>>Neukunde? Jetzt anmelden<<
MOHAWK
MOHAWK

WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY
WHAT HAPPENED TO MONDAY? - BLU-RAY

WHAT HAPPENED TO MONDAY?
WHAT HAPPENED TO MONDAY?

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR

ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT  - BLU-RAY
ART OF REVENGE - MEIN KÖRPER GEHÖRT - BLU-RAY

AMERICAN ASSASSIN
AMERICAN ASSASSIN

AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY
AMERICAN ASSASSIN - BLU-RAY

DARKLAND - BLU-RAY
DARKLAND - BLU-RAY

DARKLAND
DARKLAND


Für Sie gefunden:
FAST & FURIOUS 4 -  BLU-RAY
FAST & FURIOUS 4 - BLU-RAY
Schnelle Autos, schnelles Geld: Auch auf der Flucht kann Dom Toretto nicht die Finger davon lassen. Ein Mord bringt ihn zurück nach Los Angeles und sorgt für ein Wiedersehen mit Agent Brian OConnor. W mehr...